header types & print

Webdesign

Ob auf dem Smartphone...
oder deinem Tablet...
und natürlich auch auf deinem Desktop-Rechner
Websites
mit »responsive Design« machen immer eine gute Figur – an jede Screengröße optimal angepasst. Immer.
Voriger
Nächster

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, fertige ich individuelle Konzepte zur Erstellung einer Internetpräsenz. Hier gibt es vom Design her nichts(!) von der Stange.
Danach erfolgt die Realisierung unter Berücksichtigung aller im Vorfeld definierten Anforderungen.
Ich erstelle deine Internetpräsenz auf Basis eines Content-Management-Systems (CMS). Dadurch hast du optional die Möglichkeit die Inhalte deiner Website selbst zu aktualisieren und zu pflegen. Gerne übernehme ich das aber auch für dich. So sparst du Zeit und du kannst dich weiter um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.
Bei der Projektierung deiner Website lege ich generell großen Wert auf eine klare Strukturierung und eine einfache Navigation.
Selbstverständlich wird dein Internetauftritt von mir so programmiert, dass er auf dem Smartphone oder Tablet eine ebenso gute Figur macht (Responsive Design), wie auf dem Desktop.

Ich bin gespannt auf neue Herausforderungen. – Wir sollten mal drüber reden.

Copyright 2020 © All rights Reserved. Design by types & print