header types & print

Print

Druckaufträge sind bei mir in besten Händen, auch wenn ich selbst nur noch digital, bis zum Format DIN A2, drucke. Wie das funktioniert? Das ist ganz einfach… 

Für meine Kunden lasse ich hier in Köln, aber auch  deutschlandweit drucken.
Mit den meisten der Partner-Druckereien und Zulieferer arbeite ich schon seit vielen Jahren eng zusammen und weiß um deren fachliche Kompetenz und technische Ausstattung. Dabei beobachte ich kontinuierlich die Qualität und natürlich auch, klar, die Preise.

Neue Anbieter kommen erst nach ausführlicher Begutachtung und mehrfachen Tests zum Zuge. Erst wenn die hohe Qualität der Druckerzeugnisse mich wirklich überzeugt hat, werden diese Druckereien oder Dienstleister auch mit den Aufträgen meiner Kunden betraut.
Und wie gesagt: die Kostenentwicklung beobachte ich bei allen Partnerfirmen.
So werden die Aufträge in meinem »Druck-Pool« auch immer wieder neu ausgeschrieben und neu kalkuliert.
Meine Kunden erhalten so immer beste Qualität, genießen einen hervorragenden Service, und das alles zu einem wirklich günstigen Preis. Probier es aus – es lohnt sich.

Copyright 2020 © All rights Reserved. Design by types & print