Großformatdruck

Darf es etwas größer sein?
Think big.

Auch wenn die Ausdrucke mal richtig groß sein sollen, ist das für kein Problem. Wähle aus einem großen Sortiment von Trägermaterialien das für deine Anforderungen geeignete Material aus. Indoor- oder outdoorfähig, UV-beständig, winddurchlässig, schwer entflammbar (B1)… 

Kleinauflagen von Plakaten, bis hin zum Format DIN A2+, drucke ich auf einem Epson Stylus Pro 3880 mit Epson UltraChrome-Farben auf den unterschiedlichsten Papieren. Und das auch in glänzender Photoqualität!

So entstehen, je nach Motiv, wahre Meisterwerke, die man sich durchaus auch in einem schicken Rahmen an der Wohnzimmerwand vorstellen kann.

Auch kein Problem: den entsprechenden Rahmen liefere ich dann auf Wunsch gerne gleich mit.

Epson Stylus Pro 3880
Epson Stylus Pro 8380
Copyright 2020 © All rights Reserved. Design by types & print