Großformatdruck

Darf es etwas größer sein?
Think big.

Der Digital- und Großformatdruck bietet vielfache Möglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Er eignet sich hervorragend für kleine und mittlere Auflagen.

Manchmal müssen Ausdrucke richtig groß sein. Dafür biete ich verschiedene Lösungen an. Eine breite Palette an Trägermaterialien eröffnet dem Digital- und Großformatdruck ein riesiges Potenzial. Fast jedes Material lässt sich so bedrucken.

Ob indoor- oder outdoorfähig, UV-beständig, winddurchlässig oder auch schwer entflammbar (B1).
Für alle Wünsche biete ich eine adäquate Lösung. Dem Großformatdruck auf deinem Wunschmaterial steht somit nichts mehr im Wege. Also, worauf wartest du noch?

Kleinauflagen von Flyern, bis hin zu Plakaten im Format DIN A2+, drucke ich auf einem Epson Stylus Pro 3880.
Epson UltraChrome K3-Tinten sorgen dabei für eine herausragende Druckqualität. Auf Wunsch auch auf Hochglanz-Papieren, und in Fotoqualität!

Außerdem biete ich eine große Auswahl an Trägermaterialien an. Hochwertige Papiere, auch glatt gestrichen oder strukturiert, lassen keine Wünsche offen.
Diverse Folien und Gewebe erweitern die Einsatzmöglichkeiten um ein Vielfaches.

So entstehen hochwertige Drucke. Drucke, die man sich auch in einem schicken Rahmen an der Wohnzimmerwand vorstellen kann.

Und den entsprechenden Rahmen für deinen neuen Ausdruck, den liefere ich dann auf Wunsch gleich mit.

Auf dem Epson Stylus Pro 3880 fertige ich Digitaldrucke in hervorragender Qualität
Epson Stylus Pro 8380
Epson UltraChrome K1 Tinten
Im Epson Stylus Pro 8380 sorgen 9 verschiedene UltraChrome K1-Tinten für eine herausragende Druckqualität.